Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > BMW Forum > 5er-Reihe > 5er GT

BMW

BMW 5er-Reihe Forum

5er GT

Mi, 11.03.09 14:46 4181 mal gelesen
-

+

bei 0 Bewertungen

Hi,

ich habe gelesen, dass es bald den 5er GT geben soll. Allerdings habe ich nur ein Foto gesehen und einen Mini Text.

Wann soll der rauskommen und wsa genau wird das? Luxusklasse pur oder?

Antworten 35 Antworten

1 2 3  

Di, 26.05.09 15:18
-

+

bei 0 Bewertungen

@ RamiM5:

War deine Quelle doch nicht so gut? Ich habe mich etwas zum Affen gemacht als ich meinen Freunden von einer sicheren Quelle erzählt habe, dass der GT doch nicht kommt.

Ist ja nicht so furchtbar, aber verwundert bin ich schon.

Gruß Sven

Di, 26.05.09 15:44
-

+

bei 0 Bewertungen

BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe BMW 5er-Reihe

ich hab jetzt auch schon die ersten offiziellen bilder gefunden:

ich muss ganz ehrlich sagen: so schlecht sieht das ding ja nun doch wieder nicht aus. is wohl wie so oft gewöhnungsache. aber macht euch selbst euren eindruck.

Zitieren In meinem Audi bin ich der Herr der Ringe!
Di, 26.05.09 23:13
-

+

bei 0 Bewertungen

Bei BMW - Denn sie wissen nicht was sie tun?!?

Mir auch egal, finde es nur komisch das um eine Fließheck-Variante des 5er so ein großes Thema gemacht wird. Vielleicht schafft er die Verkaufszahelen des Ford Scorpio I, der hatte zu anfang ja auch eine riesen Heckklappe, dann sollte BMW zufrieden sein.

Zitieren Verbrauch ist, was ihr draus macht.
Di, 26.05.09 23:20
-

+

bei 0 Bewertungen

Also der ist ja schon ziemlich pummelig geworden - aber der Innenraum schaut spitze aus. Einstiegspreise von über 55000 € gehen aber mal gar nicht!

Zitieren Das beste Mittel um jung zu bleiben ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Juan Manuel Fangio: 5-maliger Formel 1 Weltmeister
Di, 26.05.09 23:29
-

+

bei 0 Bewertungen

Innen find ich ihn auch absolut top, nur bei der Heckklappe wird man sich wieder dran gewöhnen müssen..

Zitieren Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Mi, 27.05.09 09:03
-

+

bei 0 Bewertungen

Ist das eigentlich wirklich nur ein 5er mit Fließheck, oder ist das ein völlig anderes und auch grösseres Auto ?

Fr, 14.08.09 20:36
-

+

bei 0 Bewertungen

Tja glaube Frauen niemals
Aber mich hats auch fast vom Hocker geschlagen als ich was über den GT in der AMS gelesen hab. Hab also nochmal nachgehackt und das was ich gemeint habe bzw so verstanden habe war ein internes Projekt von der M mit dem GT. Aber ja.... Sorry

Barmbeker schrieb:

@ RamiM5:

War deine Quelle doch nicht so gut? Ich habe mich etwas zum Affen gemacht als ich meinen Freunden von einer sicheren Quelle erzählt habe, dass der GT doch nicht kommt.

Ist ja nicht so furchtbar, aber verwundert bin ich schon.

Gruß Sven

Zitieren M - Der stärkste Buchstabe der Welt
Di, 18.08.09 13:59
-

+

bei 0 Bewertungen

Ihr könnt übrigens schon seit Anfang Juli den BMW 5er GT mit dem carmondo-Konfigurator zusammenstellen und schauen, auf was ihr sparen müßt Zwinkernd

Viel Vergnügen... BMW 5er GT

Ach und bevor es Fragen hagelt, ja unser Konfi ist grad in Wartung, aber da wir den Autobild Konfi gebaut haben, nutzen wir diesen solange. Lachend

Zitieren Leute die Autos mit Wimpern oder Blümchen bekleben sind Opfer... http://tinyurl.com/3xg66ys
Mo, 08.02.10 18:11
-
-3
+

bei 3 Bewertungen

Es ist schon traurig welchen Mitteln sich das Marketing manchmal bedient.... Ihm Rahmen der Produktpolitik wurde rausgefunden, dass es eigentlich noch garkeine 5-Türigen Coupés gibt....

Oder waren es einfach nur die Designer die einfach lange Weile hatten?

Wir wissen es nicht, was diesen Fiat Multipla Konkurrenten zur Welt gebracht hat... Aber wen interessiert das schon,...

Do, 11.02.10 13:43
-
3
+

bei 3 Bewertungen

@ Benehter: Ich empfehle dir den Testbericht der Carmondo-Testredaktion:

-> BMW 530d GT

Viel Spaß beim Lesen.

Fr, 02.04.10 01:25
-

+

bei 0 Bewertungen

Ja der 5er GT. Er polarisiert ohne Zweifel. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn mögen oder verachten soll. Obwohl er ziemlich viele positive Eigenschaften hat. Natürlich ist die Preispolitik von BMW schon sehr selbstbewusst, keine Frage, das Heck ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und ob er überhaupt Sinn macht sei dahingestellt. Auf der anderen Seite wirkt er in einer passenden Farbe wie schwarz zum Beispiel sehr bullig und gelungen. Der Innenraum ist perfekt! Halt wie im 7er und jetzt auch im 5er. Da spielt BMW ganz vorne mit. Seine Erscheinung wirkt erfrischend auf unseren Straßen, meiner Meinung nach.

Manchmal ist Mut zur "Lücke" gar nicht so schlecht ;)

Zitieren Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci, 1452-1519

1 2 3