Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > BMW Forum > X6 > BMW X6 passt dieses Fahrzeug zur BMW-Modellpalette?

BMW X6 Forum

BMW X6 passt dieses Fahrzeug zur BMW-Modellpalette?

Fri, 20.07.07 15:04 871 mal gelesen
-

+

bei 0 Bewertungen

Die ersten Bilder vom BMW X6 habe ich hier im Carmondo unter Videos gesehen und finde das dieses Ungetüm gar nicht zu BMW passt! Wer um Himmels willen kauft sich so ein Fahrzeug...

Der BMW X6 soll Herbst 2008 auf den MArkt eingeführt werden.

Passt dieses Fahrzeug in die BMW-Modellpalette?

Wie gefällt euch das Design des neuen Gelände-Coupés?

Antworten 9 Antworten

Fri, 20.07.07 16:47
-

+

bei 0 Bewertungen

tja, wenn da mal BMW nicht Audi hinterher hingt oder Sie aus Verzweiflung eben was neues probieren.

ich finde den irgendwie nicht schlecht!

Sun, 22.07.07 21:39
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich finde, dass der X6 absolut gut aussieht. Ob das aber der ganz große Wurf wird, den sich BMW erhofft, wage ich mal zu bezweifeln.
Sun, 22.07.07 23:06
-

+

bei 0 Bewertungen

Dieser BMW X6 lebt und wirkt sicher auf den Strassen Deutschlands. Aber wer braucht so ein Auto? Für welchen Markt produzieren die Bayern dieses Auto?  Und der Verbrauch und der Co2 - Wert? Die Autobauer, auch die von BMW, sollten Innovationen bringen und keine Co2 Schleuder. Wo bleibt die Innovationskraft von BMW?

Mon, 23.07.07 10:28
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich denke mal, dass BMW mit dem X6 genau den Nerv der Zeit trifft. Umweltschützer werden zwar nicht begeistert sein, doch SUV werden nun einmal wie wild nachgefragt und so macht es Sinn, einen neuen Offroader auf den Markt zu bringen.

Mir gefällt der X6 auf jeden Fall gut. Weiß jemand, wie viel der verbraucht? 

Thu, 29.05.08 12:45
-

+

bei 0 Bewertungen

Wie BMW selbst in der Werbung zum Ausdruck bringt: andere reden und reden und reden ....

BMW macht!

"Brauchen" wird dieses Auto niemand, aber "haben wollen" dann doch einige!!!

Thu, 29.05.08 13:02
-

+

bei 0 Bewertungen

ja so es eben meistens wenn neue Modellsparten von Herstellern besetzt werden

Zitieren Sachlich, kritisch, optimistisch !
Thu, 12.06.08 22:04
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich habe mir den X6 vor einigen Tagen mal beim BMW-Händler angeschaut.

Ich finde schon das er in die Modellpalette passt. Der ist doch wohl 10 x schöner als der X5! Und die Umwelt lassen wir mal kurz aussen vor Cool

Ein schöner Wagen den die Bayern da auf den Markt gebracht haben :-)

Thu, 12.06.08 22:15
-

+

bei 0 Bewertungen

Ein sehr netter Wagen, nicht ganz in der Größe eines Q7.

Eber mit einem Q5 sind wir dann ja wieder in einer vergleichbaren Größenordnung.

BMW ist schon auf dem richtigen Weg.

Fri, 13.06.08 09:21
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich bin ihn am Wochenende kurz gefahren. Die Optik und alles passt perfekt zu BMW. Auf jeden Fall sehr viel schöner wie der X5

Zitieren Jeder sollte bei den freien Tankstellen tanken, nur so übt man Druck auf die grossen Gesellschaften aus.