carmondo
Die auto(besser)wisser
> >
Messen & Veranstaltungen Forum
4. Testertreffen in Hamburg
Es ist soweit, die ersten Planungen zum nächsten Testertreffens stehen an und ich möchte euch hier in diesem Beitrag schon die ersten Infos geben.
Am 20.September soll es also in Hamburg losgehen. Wer schon jetzt eine feste Zusage machen kann, schickt mir bitte eine Mail an anja@carmondo.de.
Bitte beachtet:
Die Testertreffen wollen wir für die „Neuen" auf carmondo als Kennenlern-Event etablieren. Dabei gibt es 20 Plätze zu vergeben, die an 15 „Frischlinge" vergeben werden. Damit unser User der ersten Stunde nicht zu kurz kommen, können sich „Alte Hasen" aus der jeweiligen Region für die restlichen 5 Plätze anmelden. Dann ist ein Beschnuppern von Alt und Neu gleich mal gewährleistet und ihr könnt weitere Kontakte in eurer Umgebung knüpfen.
Weitere Teilnahmebedingungen:
- gute Laune
- gültiger Führerschein, der nicht grad auf Urlaub in Fl.... ist ;-)
- mindestens einen Erfahrungsbericht geschrieben haben.
So dann freu ich mich schon auf eure Antworten und wünsch eine gute Woche.
Na das waere doch mal nen Abstecher nach Hamburg wert gewesen,.. - aber ich bin zwar ein "Alter Hase" (gut...so alt bin ich auch nicht :) - aber nicht aus der Region.
@ magejo:
Falls noch Plätze frei bleiben, können natürlich die "A... Hasen" aus anderen Regionen nachrutschen. Kann da aber leider jetzt noch nichts versprechen.
Mit a.... Hasen muesste ich ja Delp...ups :)..grins! - man kanns ja spntan machen,..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.
magejo schrieb:
Mit a.... Hasen muesste ich ja Delp...ups :)..grins! - man kanns ja spntan machen,..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.
Da wird sich deine Frau aber freuen, wenn Sie als "Lückenfüller" für Rene herhalten muss...
Na in Hamburg hab ich ja n Heimspiel.Aba ab wann ist Hase alt oder neu???????
"Alter Hase" ist, wer schon an einem Testertreffen teilgenommen hat bzw. für die "ganz Alten" wer am Boxberg dabei war, alle anderen sind "Frischlinge" 
magejo schrieb:
..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.
am 20.09.08. haste da nicht schon einen Termin ??? mit Frau und Kind
...
Panther
Als Wahl-Wolfsburger bin ich doch aus der Region, oder?
Dann möcht ich nämlich wieder mit dabei sein! :-)
@panther: Ich hab die Terminchen nicht alle im Kopf..aber ich habs danach eh schon bemerkt :) - und arbeitsmaessig gehts nun auch wieder.
Darf ich auch mitkommen?
Hab da noch so eine kleine Probefahrt mit dem 6er offen. 
Die Mindestvorraussetzung mit einem Testbericht sollte spezifiziert werden: ein richtiger Bericht mit eigener Meinung im Text, nicht einfach nur einen Bericht ;)
@Evergreen:
Klar darfst du, bist ja aus der Region. Nur den 6er verspreche ich nicht 
Top Marken
Weitere Hersteller
- Abarth
- Alpina
- Aston Martin
- Bentley
- Brilliance
- Cadillac
- Chevrolet
- Chrysler