Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > Messen & Veranstaltungen > 4. Testertreffen in Hamburg

Messen & Veranstaltungen Forum

4. Testertreffen in Hamburg

Mo, 28.07.08 15:18 7303 mal gelesen
-
9
+

bei 9 Bewertungen

Es ist soweit, die ersten Planungen zum nächsten Testertreffens stehen an und ich möchte euch hier in diesem Beitrag schon die ersten Infos geben.

Am 20.September soll es also in Hamburg losgehen. Wer schon jetzt eine feste Zusage machen kann, schickt mir bitte eine Mail an anja@carmondo.de.

Bitte beachtet:
Die Testertreffen wollen wir für die „Neuen" auf carmondo als Kennenlern-Event etablieren. Dabei gibt es 20 Plätze zu vergeben, die an 15 „Frischlinge" vergeben werden. Damit unser User der ersten Stunde nicht zu kurz kommen, können sich „Alte Hasen" aus der jeweiligen Region für die restlichen 5 Plätze anmelden. Dann ist ein Beschnuppern von Alt und Neu gleich mal gewährleistet und ihr könnt weitere Kontakte in eurer Umgebung knüpfen.

Weitere Teilnahmebedingungen:
- gute Laune
- gültiger Führerschein, der nicht grad auf Urlaub in Fl.... ist ;-)
- mindestens einen Erfahrungsbericht geschrieben haben.

So dann freu ich mich schon auf eure Antworten und wünsch eine gute Woche.

Zitieren Leute die Autos mit Wimpern oder Blümchen bekleben sind Opfer... http://tinyurl.com/3xg66ys
Antworten 164 Antworten

1 2 3 4  

Mo, 28.07.08 16:19
-

+

bei 0 Bewertungen

Na das waere doch mal nen Abstecher nach Hamburg wert gewesen,.. - aber ich bin zwar ein "Alter Hase" (gut...so alt bin ich auch nicht :) - aber nicht aus der Region.

Zitieren Ciao Markus /// blog.mercedes-benz-passion.com
Mo, 28.07.08 16:33
-

+

bei 0 Bewertungen

@ magejo:

Falls noch Plätze frei bleiben, können natürlich die "A... Hasen" aus anderen Regionen nachrutschen. Kann da aber leider jetzt noch nichts versprechen.

Zitieren Leute die Autos mit Wimpern oder Blümchen bekleben sind Opfer... http://tinyurl.com/3xg66ys
Mo, 28.07.08 16:44
-

+

bei 0 Bewertungen

Mit a.... Hasen muesste ich ja Delp...ups :)..grins! - man kanns ja spntan machen,..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.

Mo, 28.07.08 17:04
-

+

bei 0 Bewertungen

magejo schrieb:

Mit a.... Hasen muesste ich ja Delp...ups :)..grins! - man kanns ja spntan machen,..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.

Da wird sich deine Frau aber freuen, wenn Sie als "Lückenfüller" für Rene herhalten muss...

Mo, 28.07.08 17:19
-
1
+

bei 1 Bewertung

Na in Hamburg hab ich ja n Heimspiel.Aba ab wann ist Hase alt oder neu???????

Zitieren curasao weil warm sooo schön ist
Mo, 28.07.08 17:24
-

+

bei 0 Bewertungen

"Alter Hase" ist, wer schon an einem Testertreffen teilgenommen hat bzw. für die "ganz Alten" wer am Boxberg dabei war, alle anderen sind "Frischlinge" Lachend

Mo, 28.07.08 17:36
-

+

bei 0 Bewertungen

magejo schrieb:

..dann dues ich die paar km mal schnell nach Hamburg hoch... ggf. mit tbbmx200, am Ende nimm ich doch meine Frau mit... grins. - mal sehen.

am 20.09.08. haste da nicht schon einen Termin ??? mit Frau und Kind Zwinkernd...

Panther

Mo, 28.07.08 18:44
-

+

bei 0 Bewertungen

Als Wahl-Wolfsburger bin ich doch aus der Region, oder?

Dann möcht ich nämlich wieder mit dabei sein! :-)

Zitieren Das beste Mittel um jung zu bleiben ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Juan Manuel Fangio: 5-maliger Formel 1 Weltmeister
Mo, 28.07.08 18:49
-

+

bei 0 Bewertungen

@panther: Ich hab die Terminchen nicht alle im Kopf..aber ich habs danach eh schon bemerkt :) - und arbeitsmaessig gehts nun auch wieder.

Mo, 28.07.08 19:55
-

+

bei 0 Bewertungen

Darf ich auch mitkommen?

Hab da noch so eine kleine Probefahrt mit dem 6er offen. Lachend

Zitieren Du sollst nicht jagen, was du nicht töten kannst!
Di, 29.07.08 08:51
-
1
+

bei 1 Bewertung

Die Mindestvorraussetzung mit einem Testbericht sollte spezifiziert werden: ein richtiger Bericht mit eigener Meinung im Text, nicht einfach nur einen Bericht ;)

Zitieren www.mb-galerie.de // www.marcs-page.de // www.spookies-w202.de
Di, 29.07.08 09:39
-

+

bei 0 Bewertungen

@Evergreen:

Klar darfst du, bist ja aus der Region. Nur den 6er verspreche ich nicht Cool

1 2 3 4