Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > Messen & Veranstaltungen > Das 1. Autoforen-Expertentreffen am Boxberg

Messen & Veranstaltungen Forum

Das 1. Autoforen-Expertentreffen am Boxberg

Mo, 20.08.07 14:19 6959 mal gelesen
-
3
+

bei 11 Bewertungen

Nachdem im Blog schon eine sehr schöne Diskussion über unser 1. Treffen zustande gekommen ist, können wir uns nun hier weiter austauschen. So lernt auch jeder gleich unser Forum etwas näher kennen und kann dann am Boxberg von seinen Erfahrungen berichten.Wink

Wir wollen in den nächsten Tagen damit beginnen die Fahrzeuge zu reservieren. Dazu benötigen wir eine Mailadresse, eure komplette Anschrift (wie im Ausweis) und euer Geburtsdatum. Zusätzlich könnt ihr noch die nächstgelegene Sixt Station mit aufnehmen. Die Fahrzeuge werden dann für Samstag Nachmittag reserviert- je nach Öffnungszeit vor Ort. Die Rückgabe sollte dann wieder Sonntag Abend stattfinden

Am besten wären natürlich große Stationen in den Ballungsgebieten oder an Flughäfen- dort sieht die Fuhrparksituation meist besser aus.

Bitte schickt mir das ganze an christian.ludwig@carmondo.de

Ihr könnt da gerne einen Fahrzeugwunsch mit angeben (Z4, TT, SLK, 1er) - versprechen können wir dazu aber keine machen.

Wir werden auch vor nächsten Mittwoch nicht absehen können, welche Fahrzeuge am Samstag verfügbar sind. Es kann dann immer noch vorkommen, dass ein Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgebracht wird oder einfach an einer anderen Station abgegeben wird. Wie versprochen, werden wir uns aber bemühen euch eure Wunschfahrzeuge aufzutreiben!

Die zwei S4 Avant werden dann an der Strecke stehen. Der 650 ist immer noch ungewiss- aber wir bekommen da schon noch etwas hin!

Falls jemand mit seinem eigenen PKW fahren möchte- natürlich auch kein Problem. Dagegen haben wir nichts. Also wer den Grenzbereich seines eigenen Fahrzeugs auf der Strecke testen will, kann dies gern tun!

P.S. Ihr solltet bei der Abholung der Fahrzeuge übrigens auch euren Ausweis und gültigen Führerschein dabeihaben, sonst wird das nix mit mieten. 

Grüße

Christian 

Antworten 125 Antworten

1 2 3 4  

Mo, 20.08.07 15:04
-
4
+

bei 4 Bewertungen

Hab von eurer Veranstaltung gelesen und wäre auch gerne dabei. Zahle auch die Tankfüllung selber Laughing. Gibt es da ne Möglichkeit? Oder ist das Event nur für einige Auserwählte Undecided?
Zitieren Von einem Moderator nachträglich bearbeitet am Fr, 24.08.07
Mo, 20.08.07 17:20
-

+

bei 0 Bewertungen

Hallo Christian,

die Mail mit den Daten is an dich raus :-)

CU

Reinhard 

Zitieren Gruss von der Sonnenseite Deutschlands - Reinhard
Mo, 20.08.07 19:14
-

+

bei 0 Bewertungen

Moin moin..

also meine Mail is grad auch rausgegangen..

Falls die 2 Autos nich da sind wär au nen C30 T5 ok. *g*

Mo, 20.08.07 21:00
-

+

bei 0 Bewertungen

meine Mail ist raus.

Zitieren Ciao Markus /// blog.mercedes-benz-passion.com
Mo, 20.08.07 21:58
-

+

bei 0 Bewertungen

Dito!Smile
Di, 21.08.07 12:41
-

+

bei 0 Bewertungen

meine Sixt-Station hat Sonntag gar nicht offen, Samstag nur von 8-12, Montag-Freitag von 8-18 Uhr. Was mach ich da beim ausleihen? Früh schon holen? Montag zurueck? das geht?
Di, 21.08.07 12:46
-

+

bei 0 Bewertungen

Ein Auto außerhalb der Öffnungszeit zurückbringen ist kein Problem. Dazu haben fast alle Stationen gesicherte Schlüsselkästen. Das bekommen wir also hin.
Di, 21.08.07 15:24
-

+

bei 0 Bewertungen

holen davor dann auch?
Di, 21.08.07 15:47
-
1
+

bei 1 Bewertung

Wenn die Station nur bis 12 Uhr geöffnet hat, müssen wir das Auto wohl schon eher hergeben Wink
Zitieren Von einem Moderator nachträglich bearbeitet am Mi, 22.08.07
Di, 21.08.07 17:12
-

+

bei 0 Bewertungen

hm.kapier ich jetzt nicht.. wohl, weil ich´s ernsthaft aufnehme.

Meine Station hat Samstag von 8-12 und danach erst wieder Montag ab 8 Uhr offen - das macht keine Probleme oder doch?

Di, 21.08.07 19:12
-

+

bei 0 Bewertungen

Nein, das macht keine Probleme. Du gehst am Samstag vormittag an die Station und holst dein Auto ab. Am Sonntag stellst du das Auto wieder hin und wirfst den Schlüssel in den Schlüsselkasten.
Di, 21.08.07 21:32
-

+

bei 0 Bewertungen

genau sowas wollt ich hoeren. Passt, dann gibts keine Probleme. Dann kann man Samstags schon ein wenig sich mit den Auto anfreunden, bevor man am Sonntag auf die Strecke geht...

1 2 3 4