Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > Mitsubishi Forum > Lancer > Lancer 2008

Mitsubishi

Mitsubishi Lancer Forum

Lancer 2008

Di, 04.09.07 16:21 2383 mal gelesen
-
2
+

bei 2 Bewertungen

im November 2007 wird der Lancer 2008 auch in bei uns in Deutschland eingeführt; zuerst als 2,0 DID mit 103 KW/ 140 PS und im Frühjahr 2008 als 1,8 Benziner mit MIVEC Motor und 106 KW / 144 PS. Preise ab 19250,00 € (voraussichtlich) 

Lancer 2008
Antworten 9 Antworten

Di, 04.09.07 22:56
-

+

bei 0 Bewertungen

Ist das wieder der 2 Liter Diesel von VW?
Mi, 05.09.07 09:33
-

+

bei 0 Bewertungen

Naja sieht ganz ordentlich aus, nix besonderes halt.

Aber ein Spoiler auf einem Mittelklassewagen, ich weiß ja nicht.  

Mi, 05.09.07 12:43
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich glaube, die abgebildete Version mit Spoiler ist nicht Standard...

Wenn es der VW-TDI ist, kann er auch mit dem DSG kombiniert werden? Ich habe nämlich den Eindruck, dass die meisten nicht-europäischen Hersteller für ihre (nur für Europa/Australien gemachten) Diesel-Modelle nur selten die Automatik-Option anbieten, da anscheinend Europa nicht nur Diesel-, sondern auch Handschalter-Land ist... Schade!

Im Übrigen finde ich schon, dass sich das Design von der Masse abhebt, und zwar nicht im negativen Sinne. Ganz anders, als frühere Mitsubishi-Modelle. 

Zitieren Hyundai Accent LPG - Der Kosten-Killer!
Mi, 05.09.07 17:46
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich glaube, die abgebildete Version mit Spoiler ist nicht Standard...

Tatsächlich sollte ein solides Mittelklassegefährt ohne so ein Schnick-Schnack auskommen. Diese Autos werden doch oft genug nur im Kurzstreckenverkehr gefahren, wo ein Spoiler nun wirklich keine Rolle spielt. Und die paar, die eventuell mal Topspeed auf der Autobahn machen, werden wohl kaum in einem Lancer sitzen.

Di, 27.11.07 09:55
-
1
+

bei 1 Bewertung

Mitsubishi Lancer

Das abgebildete Fahrzeug ist ein Lancer Evolution. Bisher auch kurz Evo plus Zahl X genannt, wobei die Zahl für die Entwicklungsstufe der jeweils auf der Lancer Limousine basierenden Sport- und Hightechversion stand. Das soll sich, wie ich gelesen hab, jetzt ändern. Dann halt nur noch Evo! Und ein Spoiler gehört immer zum Evo, wobei man bisher zwischen dem kleinen (siehe oben) und der Carbon-Theke wählen konnte. Mal schauen, wie es beim neuen wird.

Zitieren Leute die Autos mit Wimpern oder Blümchen bekleben sind Opfer... http://tinyurl.com/3xg66ys
Mo, 21.07.08 21:01
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich habe mit dem neuen Lancer spontan eine Probefahrt gemacht. Der 2 Liter Dieselmotor ist der von VW, um das zu beantworten. Für knapp 30.000€ verspricht der Wagen viel Spaß für Menschen die die Wert auf einen gewissen Standard legen, der noch bezahlbar ist. Neben einer 680Watt-Anlage von Rockford kann man sich an einem Doppel - Din - Radio mit Touchscreen und 4 GB Festplatte erfreuen. Trotz dass der neue Lancer doch vom ursprünglichen Konzept abweicht, beweist Mitsubishi seine Perfektion im Design. Eine nahezu perfekte Mischung zwischen leichter, optischer Aggressivität im Einklang mit perfekter Linienführung, welche dem Wagen einen sensationellen Charakter verleihen. Das schöne daran ist, dass der neue Lancer nicht nur was fürs Auge ist, sondern auch einen sehr hohen Komfort und viel Fahrspaß mitbringt, ein echtes Überraschungsei :)

Zitieren Colt C51A -> 4G92
Mo, 21.07.08 21:31
-

+

bei 0 Bewertungen

Das ist aber noch der alte Pumpe-Düse TDI, oder?

Optisch find ich ihn auch sehr ansprechend!

Zitieren Das beste Mittel um jung zu bleiben ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Juan Manuel Fangio: 5-maliger Formel 1 Weltmeister
Mo, 21.07.08 22:35
-

+

bei 0 Bewertungen

Jop, is noch der alte Pumpe-Düse soweit ich weiß. Bin ihn schonmal gefahren und war auch ganz zufrieden, außer das der Spoiler nach hinten übelst die Sicht eingeschränkt hat!

Zitieren Sachlich, kritisch, optimistisch !
Mo, 21.07.08 22:53
-

+

bei 0 Bewertungen

ich finde den neuen Lancer auch echt gelungen, auch wenn er mich von vorne ein bisschen mit seinem Grill an den Audi Single Frame Grill erinnert !

Zitieren Fahren bis der Arzt kommt :)