carmondo
Die auto(besser)wisser
> > >
Opel NEWS Forum
Der neue Insignia: So soll er also aussehen !!!
also von außen gehts ja aber von innen find ich den nicht hübsch
Von aussen eine sehr coupe-hafte Linie, innen gefällt er mir gut. Damit kann sich Opel wirklich sehen lassen, wenn die Qualität stimmt. Gegen welche Konkurrenten muss er denn bestehen?
Also die Mittelkonsole wirkt echt ziemlich überladen! Auf den Bildern wirkt der Innenraum aber sehr hochwertig! Von Aussen ist er eher konservativ finde ich! Habt ihr schon Infos über Preise?
an sich soll der insignia ja den vectra ablösen und ist als nachfolger für den signum sicher bestens geeignet. was man nicht vergessen sollte, das Einstiegsmodell kostet derzeit 22 420 Euro. das ist schon nicht wenig, wenn man denn mal hier und da dem pakt noch was nachstecken möchte. ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, der wagen hat einen zwei liter hubraum und 180ps soll er auch haben. für die stärkere maschine ist ein allradantrieb vorgesehen.
aber findet ihr die konsole nicht wirklich zuuuu sehr überfüllt. die macht einem ja den einstieg in das auto nicht leicht, wenn das so beengend aussieht - oder?!
an sich doch ein gelungenes auto. hat jemand was vielleicht zu tests dazu gefunden, die was taugen? aus der alten studie vielleicht sogar noch?
Ich finde den Wagen für eine Mittelklasse-Limo sehr schön. Von innen könnte es ein bißchen besser aussehen, aber für ein Opel sieht es O.K. aus. Ich frage mich nur, wann das Auto auf den Markt kommen soll?
Auch optisch find ich ihn innen sehr elegant, wenn auch vielleicht wirklich etwas überladen.
Und ausgesprochen breit ist die Mittelkonsole auch. Das ist wohl heute so, aber ich fühl´mich da immer etwas eingeengt.
Die Fotos sind aber bestimmt von der Top-Ausstattung. Für Otto Normalverbraucher wird er keine Holz-Einlagen mehr haben. Und dank geringerer Ausstattung ist dann wahrscheinlich auch die Konsole nicht mehr so überladen.
Top Marken
Weitere Hersteller
- Abarth
- Alpina
- Aston Martin
- Bentley
- Brilliance
- Cadillac
- Chevrolet
- Chrysler
- Citroën
- Corvette