Anmelden

carmondo

Die auto(besser)wisser

Forum > Opel Forum > NEWS > Der neue Insignia: So soll er also aussehen !!!

Opel NEWS Forum

Der neue Insignia: So soll er also aussehen !!!

Tue, 15.04.08 18:18 1338 mal gelesen
-
1
+

bei 1 Bewertung

Ich hab jetzt im Internet Fotos vom neuen Mittelklasse-Flaggschiff von Opel (Isignia) gesehen. Ich muss sagen, gefällt mir. So als Nachfolger für meinen Signum käme der echt nicht schlecht...

Hier könnt iihr ihn euch mal anschauen !

Antworten 24 Antworten

1 2  

Tue, 15.04.08 18:25
-

+

bei 0 Bewertungen

also von außen gehts ja aber von innen find ich den nicht hübsch

Tue, 15.04.08 18:33
-

+

bei 0 Bewertungen

Von aussen eine sehr coupe-hafte Linie, innen gefällt er mir gut. Damit kann sich Opel wirklich sehen lassen, wenn die Qualität stimmt. Gegen welche Konkurrenten muss er denn bestehen?

Zitieren www.mb-galerie.de // www.marcs-page.de // www.spookies-w202.de
Tue, 15.04.08 18:36
-

+

bei 0 Bewertungen

aber die Mittelkonsole wirkt doch echt überladen oder?
Tue, 15.04.08 18:41
-

+

bei 0 Bewertungen

Also die Mittelkonsole wirkt echt ziemlich überladen! Auf den Bildern wirkt der Innenraum aber sehr hochwertig! Von Aussen ist er eher konservativ finde ich! Habt ihr schon Infos über Preise?

Tue, 15.04.08 22:07
-
1
+

bei 1 Bewertung

an sich soll der insignia ja den vectra ablösen und ist als nachfolger für den signum sicher bestens geeignet. was man nicht vergessen sollte, das Einstiegsmodell kostet derzeit 22 420 Euro. das ist schon nicht wenig, wenn man denn mal hier und da dem pakt noch was nachstecken möchte. ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, der wagen hat einen zwei liter hubraum und 180ps soll er auch haben. für die stärkere maschine ist ein allradantrieb vorgesehen.

aber findet ihr die konsole nicht wirklich zuuuu sehr überfüllt. die macht einem ja den einstieg in das auto nicht leicht, wenn das so beengend aussieht - oder?!

an sich doch ein gelungenes auto. hat jemand was vielleicht zu tests dazu gefunden, die was taugen? aus der alten studie vielleicht sogar noch?

Tue, 15.04.08 22:24
-

+

bei 0 Bewertungen

Ich finde den Wagen für eine Mittelklasse-Limo sehr schön. Von innen könnte es ein bißchen besser aussehen, aber für ein Opel sieht es O.K. aus. Ich frage mich nur, wann das Auto auf den Markt kommen soll?

Zitieren es soll bequem sein...
Tue, 15.04.08 23:20
-

+

bei 0 Bewertungen

So übertrieben finde ich die Knöpfe nicht, sie sind eben alle beinander. Sich zurechtzufinden sollte da aber auch nicht schwerer sein, als ein Idrive oder MMI bedienen zu lernen. Das passt schon. Ich mag viele Knöpfe.
Zitieren www.mb-galerie.de // www.marcs-page.de // www.spookies-w202.de
Wed, 16.04.08 08:33
-
1
+

bei 1 Bewertung

Ehrlich gesagt, er sieht extrem nach BMW aus - fast schon abgekupfert... und zwar das ganze Auto... so richtig Opel ist das nimmer...
Wed, 16.04.08 09:14
-

+

bei 0 Bewertungen

Also da muss ich dir !widersprechen! wenn dann sieht der Innenraum nach aktueller E-Klasse aus! Löst denn der Insignia echt beide Modelle (Vectra&Signum) ab? oder planen die Rüsselsheimer noch ein weiters Mittelklassemodell?
Wed, 16.04.08 11:46
-

+

bei 0 Bewertungen

Der Insignia kommt im Oktober dieses Jahres mit Benzinmotoren von 1.6l bis hin zu einem 2.8l V6 Motor mit 250PS. Die Dieselmotoren reichen von 120 bis 150PS, ein 180PS Diesel und ein 2.9l V6 Diesel sind noch im Gespräch.
Wed, 16.04.08 11:53
-

+

bei 0 Bewertungen

Gefällt mir ausgesprochen gut ! Außen eine tolle wie ich meine sehr elegante coupehafte Linie, bei der ich mich dann nur frage, wie´s innen, v. A. hinten, mit dem Platz bestellt ist. Und auch vorne könnte ich mir vorstellen, daß die Windschutzscheibe dem Fahrer einen Scheitel zieht.

Auch optisch find ich ihn innen sehr elegant, wenn auch vielleicht wirklich etwas überladen.
Und ausgesprochen breit ist die Mittelkonsole auch. Das ist wohl heute so, aber ich fühl´mich da immer etwas eingeengt.

Die Fotos sind aber bestimmt von der Top-Ausstattung. Für Otto Normalverbraucher wird er keine Holz-Einlagen mehr haben. Und dank geringerer Ausstattung ist dann wahrscheinlich auch die Konsole nicht mehr so überladen.

Thu, 17.04.08 22:06
-
2
+

bei 2 Bewertungen

Da hat Opel aber wirklich einen schönen Passat gebaut. Und das sogar mit einem BMW-Heck. Kann denn keiner mehr individuelle Fahrzeuge bauen? Werden die alle im Windkanal produziert und sehen dann alle gleich aus??? Ist doch echt zum kotzen. Wie schön war der B-Kadett, der neben dem Käfer stand. Und daneben ein R4. Stell mal heute Audi, VW, BMW, Opel usw. nebeneinander und schau Dir die Fahrzeuge aus ca. 100 m Höhe an......wetten, Du kannst nicht erkennen, welcher welcher ist?? Sicher sieht der Wagen wirklich sehr gut aus. Sprcht auch mich an.......aber das ist schon wieder eine Kategorie im Bereich der Bezahlung, die ich nicht Willens bin, für ein Auto auf den Tisch zu legen. Schade........meinen ersten Opel Corsa habe ich beim Händler für (NEU) 12.900,-- DM gekauft. Später den E-Kadett für 16.200,-- DM. Das heißt, dieser Opel wird sich im Bereich von ca. 50.000,-- DM einpendeln. Nun denn, dann steck ich das Geld lieber in meine Eigentumswohnung und fahre weiterhin günstige Autos, die auch nicht schlecht sind und mich sicher überall hinbringen. Gruß Ulrich

1 2